VW Forum Fulda Logo VW Forum Fulda VW Forum Fulda Logo
  Home Der Club In Memory Über uns Unsere Fahrzeuge Bilder Forum  
    Links   Kontakt Impressum Unsere Treffen Gästebuch  
 

Das VW Forum Fulda

Das VW Forum Fulda wurde am 18.08.1996 gegründet.
Die damaligen Gründungsmitglieder kamen aus oder der Umgebung von Fulda.
Wir sind schon einige Jahre vorher zusammen auf Treffen gefahren und hatten eine Menge Spaß zusammen.

So entstand irgendwann der Gedanke einen Club zugründen und das Konzept ist eigentlich ganz einfach! Wir wollten einen Club mit freundschaftlicher Atmosphäre zusammenbringen, wobei Kameradschaftlichkeit, Spaß und Gemeinschaft im Vordergrund steht.
Darunter verstehen wir vor allen Dingen den freundlichen Umgang untereinander, Hilfsbereitschaft und nicht zu vergessen natürlich das gemeinsame Interesse am Auto (VW, Audi, Seat, Skoda).
Wobei es egal ist, welchen Baujahres dieses ist. Unser Ziel ist es, ein großes Team zu werden, das sich in der Öffentlichkeit durch vernünftiges Auftreten präsentieren kann. Wir wollen nicht durch Heizer, Spinner und Proleten auffallen, sondern durch ein einigermaßen gesittetes Auftreten und schöne Autos.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, in einer großen, vernünftigen Gruppe gemeinsam auf Treffen zu fahren, andere Clubs zu besuchen und auch abgesehen von unseren Clubtreffen außerhalb der vorgesehenen Tage gemeinsame Unternehmungen zu arrangieren.
Alle anfallenden Dinge werden bei Clubtreffen zusammen besprochen und allgemein abgestimmt,
wobei natürlich die Stimmen der Mehrheit zählen.
Solltet Ihr Interesse an unserem Club haben meldete euch bei uns oder sprecht und einfach auf einem Treffen an. Wir suchen immer neue Mitglieder.

Wenn du also Lust hast und einen VW-Club im Raum FD - MKK - HU suchst, dann melde dich doch einfach mal bei uns.

 
     
© 2004-2011, VW Forum Fulda